Ein knallrotes Gummiboot

Ich halt‘s jetzt mit Wencke M., Schlachtschiff Svenni hat jetzt ein knallrotes Gummiboot. Zu transportieren natürlich, fahren dürfen die anderen damit.
Den Soundtrack dazu gibt‘s hier.

Ich hab mir aber sagen lassen, dass der Typ erstmal über Bord gegangen ist und so eine Nahtoderfahrung will natürlich erst kuriert sein. Deshalb Gummiboot jetzt nicht mehr im Atlantik, sondern demnächst auf Pfälzer Seen.

Zum Entspannen gab’s dann abends Pizza, Bier und Mucke von den echten bretonischen Seemännern und -frauen. Und am Ende des Tages müde und glückliche Kinder, die beiden sind sofort in meinem kuscheligen Bett eingepennt.

Wie sicherlich auch die Stiefcousins, die auch hier sind. Mit der Oma von allen. In so ner weißen Kunstoffbüchse, hmpf.

Stehe im Loire-Tal und gucke Sterne

Hatte ich schon erwähnt, dass französische Autobahnen

a) viel zu lang

b) zu teuer

c) stinklangweilig

sind?

Da die vier aber unbedingt ans Meer wollen (ich auch), muss das wohl. Also kurzer Zwischenstopp erst in Langres, dann bei Angers und morgen gibt’s Meer.

Langres, gu

Beladetag

Uiuiui, ich bin beladen. Nicht geladen (außer die Batterie natürlich), sondern vollgestopft mit Badesachen und Strandspielzeug.

Menno, und keiner sagt mir, wohin es geht.


Nur dass ich morgen in aller Früh die Kerzen vorglühen soll. Bin ich mal gespannt, ey.